28. September 2021

Damen nahm am 23. DWT-Workshop in Linstow teil. Über ein Jahr ist seit Unterzeichnung des Vertrages zwischen dem BAAINBw und Damen für das F126-Projekt vergangen.

dwt workshop

Ein großer Teil dieses Jahres wurde für die Entwicklung und Optimierung des Schiffsdesigns sowie für die Integration der Zulieferer in das Projekt verwendet. Magiel Venema, Commercial Director von F126, sagt: „Damen strebt eine strategische, bedeutende Zusammenarbeit mit dem deutschen maritimen Sektor an. Diese Ausstellung bietet uns die Gelegenheit, unsere Kontakte zum deutschen Schiffbau auszubauen und zu vertiefen, sowohl mit der Marine, dem BAAINBw und den Zulieferern. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein.“

Contact

Whether it's a simple question or you need assistance with your Damen product, we believe great things can start with a small conversation.

I'm interested in...